Hinter dem Team von Stylecoach24 stehen eine ganze Menge Menschen, die ihr Know-how einbringen, sei es als Coach, Stylist, Farb- und Stilberater, Fashiondesigner, Psychologe, Model, Motivationstrainer, IT-Spezialist, Berater oder auch als Nutzer. Die Liste ist einfach zu umfangreich, daher werden hier stellvertretend die drei wichtigsten Akteure vorgestellt.

Oliver: hat bereits während des Studiums an der Universität ein professionelles Tutorenprogramm aufgebaut und Studenten gecoacht. Parallel dazu machte er in Berlin sein Zertifikat als „Trainer in der Erwachsenenbildung“, oliverdamals noch mit den Schwerpunkten NLP, Motivationstechniken, Lernhilfen, Präsentations- und Kommunikationstechnik u.a. Viele Weiterbildungen folgten, u.a. in den Bereichen Farb-, Stil- und Persönlichkeitsberatung. Nach unterschiedlichen Positionen in mehreren Unternehmen im In- und Ausland (u.a. USA und China) gründete er ein eigenes Fashion-Unternehmen für personalisierte Designer-Kleidung und leitet heute bei Stylecoach24 das Coaching.

 

Isabelle: ist seit mehr als 15 Jahren professionell im Style- und Fashion Business tätig. Ihre multikulturellen Wurzeln entspringen aus dem pulsierenden Brasilien und verleihen ihr damit ordentlich Feuer im Blut. IsabelleAngefangen als Filialleiterin bei großen Marken wie Benetton, Ariston und Springfield im Raum NRW komplettierte ein eigener Fashion-Store ihren Weg im Modebusiness. Heute ist sie u.a. als Beraterin für den Einzelhandel tätig mit Schwerpunkt auf Mode und Accessoires und berät auch Privat- und Businesskunden in Style-Angelegenheiten. Somit bring sie genau die richtige Mischung an Erfahrungen, Styleverständnis und Geschmack für Stylechoach24 mit.

 

Mars: viele Asiaten geben sich einen englischen Namen, eigentlich heißt Mars mit seinem Originalnamen Shi Wen und kommt aus Taiwan. Mars ist Kosmopolit, hat in London, Mailand und Taipei an den besten Universitäten studiert undMars seinen Master Abschluss mit Auszeichnung in Fashion Design gemacht. Er war Finalist und Gewinner mehrerer internationaler Fashiondesign Wettbewerbe und hat als Chef Designer bei Naturally Jojo (eine der größten Fashion-Brands für junge Mode in Asien, orientiert am New Yorker Street Style) die komplette Damenkollektion verantwortet. Bei Stylecoach24 ist Mars die wichtigste Person im Hintergrund, wenn es um Fragen des optimalen Styles geht.